TEL: 1-888-224-9781 | +34 943 71 20 34

Partner

PSIA AASI

10. Juli 2019 – Lorpen gibt stolz seine Partnerschaft mit den professionellen Skilehrern von Amerika und dem amerikanischen Verband der Snowboardlehrer (PSIA-AASI) für die Saison 2019-2021 bekannt.

Als offizieller Partner wird Lorpen mehr als 32.000 PSIA-AASI-Mitgliedern Unterstützung und Zugang zu Lorpen-Produkten bieten, während sie die zukünftigen Skifahrer des Landes unterrichten und bei deren Entwicklung unterstützen.

Lorpen sind technische Sockenhersteller in den Pyrenäen. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben sie einige der fortschrittlichsten und innovativsten Socken auf dem Markt entwickelt. Das Lorpen-Team besteht aus Bergsteigern, Skifahrern und Outdoor-Enthusiasten, die ihr Engagement und ihre Erfahrung einsetzen, um Produkte zu entwickeln, die in jeder Umgebung überdurchschnittlich gut sind. Die T3-Schichttechnologie kombiniert natürliche und synthetische Fasern, um Wärme, Kühlung und Feuchtigkeitsmanagement in jedem Klima zu maximieren.

„Seit Jahren wissen die Ausbilder, wie wichtig es ist, eine gut sitzende Socke zu haben, die Wärme und Feuchtigkeit ableitet. Niemand möchte Socken tragen, die in den Stiefeln rutschen oder sich zusammenziehen, wenn er auf der Piste ist. PSIA-AASI und Lorpen teilen die gleiche Leidenschaft für die Umwelt und die Natur. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen in den Bergen zu teilen! “, Sagt Michel Gogniat, President von Lorpen North America Ltd.

1. August 2019 – In Lorpen verstehen wir, dass es notwendig ist, einen aktiven Beitrag zum Schutz der Naturlandschaften zu leisten, in denen wir leben und uns amüsieren. Deshalb haben wir uns mit der Pacific Crest Trail Association zusammengetan, um sie bei ihrer Mission zu unterstützen, den Pacific Crest National Scenic Trail zu bewahren, zu schützen und zu fördern.

Lorpen unterstützt stolz ihre Mission, den Pacific Crest National Scenic Trail zu bewahren, zu schützen und zu fördern, als ein Weltklasse-Erlebnis für Wanderer und Reiter für kommende Generationen.

TEL: 1-888-224-9781 | +34 943 71 20 34

Partners

PSIA AASI

July 10, 2019 — Lorpen proudly announces their partnership with the Professional Ski Instructors of America and the American Association of Snowboard Instructors (PSIA-AASI) for the 2019-2021 season.

As an official partner, Lorpen will provide support and access to Lorpen products for more than 32,000 PSIA-AASI members as they teach and help develop the future skiers of the country.

Lorpen are technical sock manufacturers located in the Pyrenees mountains. With over 30 years of experience, they have engineered some of the most advanced and innovative socks on the market. The Lorpen team is comprised of mountaineers, skiers, and outdoor enthusiasts that use their dedication and experience to create products that outperform in any environment. Their T3 layering technology combines natural and synthetic fibers to maximize warmth, cooling, and moisture management in any climate.

“For years, instructors have known the value of having a well fitted sock that provides warmth and moisture wicking. No one wants to wear socks that slip down or bunch up in their boots while they’re on the slopes. PSIA-AASI and Lorpen share the same passion for the environment and the outdoors and we look forward to sharing our experiences on the mountains!” Says Michel Gogniat, Lorpen Sales Director

August 1, 2019 — At Lorpen, we understand that it is necessary to take an active part in protecting the natural landscapes where we live and enjoy ourselves. So we partnered with the Pacific Crest Trail Association to help them with their mission to preserve, protect, and promote the Pacific Crest National Scenic Trail.

Lorpen proudly supports their mission to preserve, protect and promote the Pacific Crest National Scenic Trail as a world-class experience for hikers and equestrians for generations to come.