TEL: 1-888-224-9781 | +34 943 71 20 34

UNSERE WERTE

Wir sind eine der vier Marken, aus denen sich dieTernua Group zusammensetzt. In Lorpen haben wir leichte Füße und mit ihnen gehen wir den Weg der technologischen Innovation bei der Herstellung von Sportsocken aus Etxalar, einer kleinen Stadt in Navarra in den Pyrenäen. Von dort aus gelangen wir zusammen mit Anwendern und Distributoren zu den höchsten Gipfeln in mehr als 60 Ländern.

Bei Lorpen arbeiten wir mit einem Fuß an Intelligenz und mit dem anderen an Fantasie, mit einem Fuß an der Spezialisierung und Funktionalität unserer Produkte und dem anderen an der Mystik der Anstrengung inmitten einer imposanten Naturlandschaft. Wir sind eine Marke mit Authentizität und Entschlossenheit, mit Wurzeln und Ideen, mit den Füßen am Boden und den Köpfen im Himmel.

Bei Lorpen arbeiten wir nach einer reihe von werten!

 

Innovation

Wir arbeiten mit großem Ehrgeiz und Können an dem Unbekannten und entwickeln so exklusive Fasern und Technologien wie T3 und SLS. Um dies zu erreichen, verwenden wir in unseren Designs die fortschrittlichsten Techniken zur Herstellung von Socken. Darüber hinaus setzen wir Feedback und Expertise von Profisportlern wie Läufern und Trailrunnern ein, um jede neue Sockengeneration voranzutreiben.

 

Spezialisierung

Bei Lorpen sind wir Spezialisten und Experten für ein einziges Produkt: technische und innovative Socken, die für verschiedene Outdoor-Aktivitäten entwickelt wurden, wie z. Trekking, Wandern, Skifahren, Snowboarden, Trailrunning, Laufen usw. Wir stellen nur Sportsocken her, aber wir machen es besser als jeder andere.

 

Ehrgeiz und Hingabe

Bei Lorpen sind wir seit mehr als 30 Jahren Hersteller, was uns die Freiheit gegeben hat, innovativ zu sein und die Qualität unserer Produkte zu kontrollieren, aber vor allem hat es uns stärker in das eingebunden, was wir tun und wie wir es tun. Darüber hinaus setzen wir mit dem gleichen Engagement und der gleichen Leidenschaft fort, mit der wir 1985 begonnen haben.

 

Nachhaltigkeit

Wir wenden das modernste Niveau der Textiltechnik und -technologie an, basierend auf Liebe und Respekt für den Menschen und die Natur, in der wir leben und genießen. Wir bei Lorpen legen großen Wert auf das Was, aber noch mehr auf das Wie, deshalb verlieren wir unser Engagement für Mensch und Umwelt nicht aus den Augen.

Lorpen International
Poligono Industrial Kataide, 25B
20500 Arrasate (Gipuzkoa), Spain

Opening Times
From Mondays to Fridays: 8:30 - 16:30
Saturdays and Sundays: cloze

Telephone: +34 943 71 20 34
Fax: +34 943 77 13 01

infor@lorpen.com

Lorpen North America
1295 Morningside Ave. Unit 19
Scarborough, Ontario M1B 4Z4, Canada

Opening Times
From Mondays to Fridays: 8:30 - 16:30
Saturdays and Sundays: cloze

Telephone: (888) 224-9781
Fax: (416) 628-2763

support@lorpen-na.com
Proud Sponsor of

FALL WINTER 2022-23 COLLECTION: OUTDOOR TECHNICAL SOCKS NOW WITH RYECYCLED MATERIALS!!

OUR VALUES

We are one of the four brands that make up Ternua Group. In Lorpen we have light feet, and with them we walk the path of technological innovation in the manufacture of sports socks from Etxalar, a small Navarrese town in the Pyrenees. From there we advance, alongside users and distributors, to the highest peaks in more than 60 countries.

At Lorpen we work with one foot on intelligence and the other on imagination, with one foot on the specialization and functionality of our products and the other on the mystique of effort in the midst of an imposing natural landscape. We are a brand with authenticity and determination, with roots and ideas, with our feet on the ground and our minds in the sky.

At Lorpen we work according to a series of values!

 

Innovation

We work with great ambition and skill to tackle the unknown, thus developing exclusive fibers and technologies, such as T3 and SLS. To do this, we use the most advanced sock manufacturing techniques in our designs. Additionally, we implement feedback and expertise from professional athletes, such as runners and trail runners, to advance each new generation of socks.

 

Specialization

At Lorpen we are specialists and experts in a single product: technical and innovative socks, designed for different outdoor activities, such as; trekking, hiking, skiing, snowboarding, trail running, running, etc. We only make sports socks, but we do it better than anyone.

 

Ambition and Dedication

At Lorpen we have been manufacturers for more than 30 years, which has given us the freedom to innovate and control the quality of our products, but above all, it has made us more involved with what we do and how we do it. In addition, we continue with the same commitment and passion with which we started in 1985.

 

Sustainability

We apply the most advanced level of textile engineering and technology, based on love and respect for human beings and nature, in which we live and enjoy. At Lorpen we attach great importance to what, but even more to how, that is why we do not lose sight of our commitment to people and the planet.